Loslassen - sich anvertrauen - entspannen - Stille erfahren

Sibylle Schütz

 

Als Körper-und Massagetherapeutin verstehe ich mich als Wegbegleiterin, die sehr achtsam, einfühlsam und präsent auf die Wünsche und die Bedürfnisse der Menschen, die zu mir kommen, eingeht. Ich biete verschiedenste Massagearten an (Rebalancing - Shiatsu - Wellness-Massage - Tibetische Massage - Lomi Lomi Nui) und wähle gemeinsam mit meinen Klienten die für den jeweiligen Moment geeignete aus.

 

 

Gerne setze ich zur Begleitung auch verschiedene Methoden ein, die ich in einer 3-jährigen Fortbildung in tiefenpsychologischer und existentieller Therapie bei Christian Meyer kennen- und schätzengelernt habe, ein. Dabei geht es darum, einen besseren Zugang zu seinen Gefühlen zu bekommen,  alte Blockierungen und Glaubenssätze aufzulösen und immer mehr ins Loslassen, Geschehenlassen und Annehmen dessen, was ist, zu kommen. Das bereitet mir besonders viel Freude und schenkt mir und meinen Klientinnen große Erfüllung.

 

Nähere Infos zu meinem Angebot findest Du / finden Sie unter:

Terminvereinbarungen unter:
Tel: 089 / 52 48 32
Handy: 0176 / 27 08 33 35
kontakt@bewegende-beruehrung.de

www.bewegende-beruehrung.de

Hier findest du uns

@peace
Holzstr. 4
80469 München

5 Minuten vom Sendlingertor

Raumanfragen unter

info@atpeace.eu

oder mit dem Kontaktformular

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© at peace e.K.