Oliver Schmid

Gestalttherapie

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Gestalttherapeut – und von Anfang an war das atpeace ein guter Ort dafür. In Sitzungen mit mir kannst Du schwierige Erlebnisse verarbeiten und unbefriedigende Muster und Blockaden lösen. Dabei stehe ich Dir als menschliches Gegenüber zur Seite, damit Du Dich auf Deinen ganz eigenen Prozess einlassen kannst. Der ganzheitliche Ansatz der Gestalttherapie bezieht Deine Gedanken, Deine Gefühle und Deinen Körperausdruck mit ein, so dass Du Dich aus jedem Moment heraus neu erfahren und ausprobieren kannst. Auf diese Weise habe ich in Einzelsitzungen und auf Intensiv-Seminaren schon viele hundert Menschen begleitet und bilde seit einigen Jahren auch angehende Therapeut*innen aus.

Mehr über mich und meine Arbeit findest Du unter: www.immer-ist-jetzt.de