Andreas Berner

Seitdem ich mit 20 Jahren das gestalttherapeutische Selbsterfahrungsseminar „Die Heldenreise“ gemacht habe, gehe ich bewusst den Weg des persönlichen Wachstums. Dies beinhaltet permanentes Lernen, Erfahren und Transformieren. Nach meiner Erfahrung besteht das Leben aus vielfältigen Prozessen, die wir entweder als Einzelperson, als Gruppe oder Organisation durchschreiten. Diese Prozesse beinhalten Entwicklungs- und Wachstumsaufgaben. Meine besondere Fähigkeit besteht darin, mit Dir gemeinsam diese Prozesse zu identifizieren und zu fördern, damit Transformation möglich wird. Dies tue ich als Gestalttherapeut, Supervisor und Coach.


www.entwicklungs-und-wachstumsprozesse.de

Über mich

Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter und praktiziere seit über 15 Jahren Hatha Vinyasa Yoga in der der klassischen Tradition des Yoga-Gelehrten T. Krishnamacharya, dem Vater des modernen Yoga. Meine fundierte Yogalehrerausbildung (350h) am renommierten KYM (Krishnamacharya Yoga Mandiram) in Indien wurde ergänzt durch Ausbildungen in Yin- und Kundalini-Yoga, Prä- und Postnatal-Yoga, Systemischer Beratung, Massage- und Körpertherapie (750h+). Meine Liebe zu achtsamer Berührung und bewusster Bewegung gebe ich in meinen Yogastunden, Massagen und Kursen weiter. Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen!

„Verbindet euch mit euren Kindern von Herz zu Herz. Berührt sie mit den Händen, mit den Augen und euren Herzen, damit sie sich mit der lebendigen, atmenden Welt verbinden können“

Vimala Schneider McClure

Babymassage

Berührung mit Respekt® ist ein kostbares Geschenk für Eltern und ihr Baby, denn Berührung ist unsere erste Sprache. Babymassage bedeutet liebevolle Interaktion und wertvolle Zeit mit Eurem Kind und kann den neuen Baby-Alltag wunderbar bereichern.