Gentle Yoga mit Karin

Yoga praktiziere ich seit dem Jahre 2000 Jahren. Sri Krishnamacharya und B.K.S Iyengar haben meinen Weg indirekt stark beeinflusst. Durch verschiedene intensive Workshops in Indien, Sri Lanka, Irland, London, Österreich, München und intensive Studien sowie eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Yoga-Lehrerin, habe ich einen eigenen, ansprechenden und einfachen Yoga-Stil entwickelt.

 

Gentle Yoga - die sanfte Art Yoga zu praktizieren

 

Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation,

dies sind 3 Säulen des Yoga.

 

Yoga gibt uns die Möglichkeit, bewusst mit unseren Gedanken, Worten und Taten umzugehen.

Yoga ist Gegenwart, das Bewusstmachen des Moments.

Yoga ist die Zusammenführung von Geist und Körper, die uns hilft, uns besser kennen zu lernen, nach innen zu schauen und Blockaden zu lösen.

Yoga hilft uns im Alltag besser zurecht zu finden.

Ich möchte dir Wege und Möglichkeiten aufzeigen, wie du inneren Frieden, Glück und Gelassenheit empfinden kannst.

 

Für mich ist Yoga Lebensphilosophie, Lebenseinstellung, Freiheit.

 

Ich freue mich darauf, für und mit dir unterrichten, lachen und weiterkommen zu dürfen. Karin                                                                                 

 

 

Montags    18.00 - 19.15      (Fortgeschrittene)

Dienstags  17.00 - 18.15      (Medium)

Mittwochs  15.30 - 16.45      (Anfänger/Medium)

 

 

 

Kosten für 10-er Karte:      Euro 150.- / ermäßigt Euro 110.-            

Single-Gruppenstunde:      Euro 16.-                                               

Schnupper-Stunde:            Euro 11.- 

 

Einzelstunde (60 min.):      Euro 55.- (Preisnachlass bei 5x / 10x)     

= ein individuell geführter Unterricht  

 

Mehr Informationen unter: www.yosha.eu                        

 

email: karin@yosha.de

Hier findest du uns

@peace
Holzstr. 4
80469 München

5 Minuten vom Sendlingertor

Raumanfragen unter

info@atpeace.eu

oder mit dem Kontaktformular

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© at peace e.K.