Kundalini Yoga mit Sonnia

Sonnia Höffken

 

Ski Teacher ISIA

International Kundalini Yoga Teacher IKYTA

Kommunikationswirtin BAW

Harmonyum Healing, Breathwalk, Kinderyoga

Mitglied im Business Yoga Netzwerk Lifeforce Managenment

Trainerin YIU (Yoga im Unternehmen)

 

 

Skifahren und Outdoorsport waren schon immer meine Passion. Mit Yoga begann ich aufgrund einer langwierigen Rückenverletzung und war sofort fasziniert von der intensiven und schnellen "Reha"-Wirkung auf meinen Körper und meine Ausdauer. Yoga ist für mich idealer Ausgleich, zugleich herausfordernd wie spannend entspannend. Yoga und Sport ergänzen sich wie füreinander geschaffen.

Nach meinem Studium habe ich mich im Bereich Sport und Gesundheit beruflich spezialisiert. Ich ermöglichte mir die Ausbildung zum Ski Teacher ISIA in Frankreich und der Schweiz sowie die Internationale Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung an der Amrit Nam Sarovar School in Frankreich. Zusätzlich erlernte ich das Harmonyum Healing bei Guru Nam aus New York.

 

Seit 2003 bin ich Call-a-Yogi Zuhause - im Grünen - im Büro. Ich arbeite professionell zusammen mit Sportlern, Managern und Personen mit gängigen gesundheitlichen Symptomen und Alltagsproblemen. Ich gebe offene und private Stunden, sowie Kurse in Firmen oder auf Veranstaltungen, Kongressen, Events.

 

Während der letzten Winter, die ich überwiegend in den Alpen verbracht habe, flossen immer mehr Yoga-Elemente zuerst in mein eigenes Training, dann auch in meinen Skiunterricht und Coaching. Aus dem Tun entstand SkiYo - feel the flow!

SkiYo ist das harmonische Zusammenspiel scheinbarer Gegensätze: Skifahren und Yoga, im Einklang und auch gleichzeitig. Damit die Technik zum Können wird!

 

www.call-a-yogi.com

Hier findest du uns

@peace
Holzstr. 4
80469 München

5 Minuten vom Sendlingertor

Raumanfragen unter

info@atpeace.eu

oder mit dem Kontaktformular

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© at peace e.K.