Monaco Flows Yoga

In unserem Yoga-Projekt „Monaco Flows Yoga“ schaffen wir einen Raum für alle, die nach Balance und Abenteuer suchen. In unseren Stunden teilen wir unsere Freude am Yoga durch fließende Vinyasa-Sequenzen, Entspannung und eine Spaß – für den After-Yoga-Glow!


Klassen: Donnerstagabend 19:15-20:15 Uhr
Anmeldung über unser Profil:
www.momoyoga.com/monacoflowsyoga

Über mich

Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter und praktiziere seit über 15 Jahren Hatha Vinyasa Yoga in der der klassischen Tradition des Yoga-Gelehrten T. Krishnamacharya, dem Vater des modernen Yoga. Meine fundierte Yogalehrerausbildung (350h) am renommierten KYM (Krishnamacharya Yoga Mandiram) in Indien wurde ergänzt durch Ausbildungen in Yin- und Kundalini-Yoga, Prä- und Postnatal-Yoga, Systemischer Beratung, Massage- und Körpertherapie (750h+). Meine Liebe zu achtsamer Berührung und bewusster Bewegung gebe ich in meinen Yogastunden, Massagen und Kursen weiter. Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen!

„Verbindet euch mit euren Kindern von Herz zu Herz. Berührt sie mit den Händen, mit den Augen und euren Herzen, damit sie sich mit der lebendigen, atmenden Welt verbinden können“

Vimala Schneider McClure

Babymassage

Berührung mit Respekt® ist ein kostbares Geschenk für Eltern und ihr Baby, denn Berührung ist unsere erste Sprache. Babymassage bedeutet liebevolle Interaktion und wertvolle Zeit mit Eurem Kind und kann den neuen Baby-Alltag wunderbar bereichern.