Veronika Stückl

Osteopathin

Osteopathie ist ein liebevolles Geschenk an Deinen Körper!
Ich bin Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und leidenschaftliche Osteopathin mit Schwerpunkt in der Behandlung von Kindern und langjähriger Erfahrung speziell im Gynäkologischen Bereich.
Vom Kinderwunsch bis zur Geburt und den kommenden Jahren danach, begleite ich Dich und Dein Baby behutsam mit meinem Wissen und Können.

Freitags im Deutschen Osteopathie Kolleg in Rohrdorf bei Rosenheim
Montag bis Donnerstag in Traunstein
https://www.osteopathie-in-traunstein.de/team/
Mobil: 0170-3230600

Mein Ausbildungsweg

1993 – 1996 Ausbildung zur Physiotherapeutin
2001 – 2006 Ausbildung am Deutschen Osteopathie Kolleg (DOK)
2006 und 2007 Humanitäre Einsätze in Peru mit Internationale Osteopathie e.V. (INO)
Weiterbildung in den Schwerpunkten:
• Osteopathie in der Gynäkologie
• Begleitung in der Schwangerschaft und nach der Entbindung
• Osteopathie bei Kindern und Säuglingen
• CMD = Kiefergelenksprobleme, Gesichtsnerven