Das Gesicht hinter at peace, Claudia Baumann

Viele Entscheidungen und Umwege führen uns oft an den Ort, der für uns bestimmt ist.

Für mich war dieser Ort at peace. Denn hier wurde vor sieben Jahren mein Herz durch einen Meditationskurs bei der lieben Nadja Wetter, die mittlerweile ein ganz wunderbares Yogastudio in Merdingen führt, so sehr berührt, dass mir bewusst wurde, wie wichtig innere Arbeit ist.  

Seitdem ist es mir ein Herzensanliegen, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen ankommen und loslassen, Hilfe in verschiedenen Lebenssituationen finden und Kraft tanken können, um mit sich und ihrer Seele wieder in Frieden zu kommen.

Über 15 Jahre war ich beruflich in der Wirtschaft tätig, zuletzt als stellvertretende Geschäftsleiterin der Tochtergesellschaft eines Auktionshauses. Nach meinem Ausstieg aus der Wirtschaft studierte ich Psychologie an der LMU München, bis unser wunderbarer Sohn zur Welt kam und ich at peace übernahm.

Heute freue ich mich, für dich da zu sein! Gerne beantworte ich all deine Fragen hinsichtlich der Raumvermietung im at peace Studio sowie rund um das at peace Partner Netzwerk.

Dein Kontakt zu mir:
+49 151 64 96 16 75
info@atpeace.eu

Standort

at peace
Holzstraße 4
80469 München

At peace befindet sich in einem wunderschönen Altbau aus dem 19. Jahrhundert im Münchener Glockenbachviertel, nur fünf Minuten vom Sendlinger Tor und von der U-Bahn Haltestelle Fraunhoferstraße entfernt. Trotz der sehr zentralen Lage ist das Studio sehr ruhig gelegen – Cafés, Restaurants und kleine Boutiquen sind nur ein paar Gehminuten entfernt.

Unsere Räumlichkeiten

Session 1

Größe: 23 qm

Session 2

Größe: 23 qm

Yoga 1

Größe: 45 qm