Anja Parashakti Bayer

Ich bin Anja Parashakti Bayer, geborene Münchnerin, von Beruf Erzieherin und seit meiner Jugend mit Yoga verbandelt. Yogalehrerin wurde ich jedoch über einen „Umweg“, der zunächst eine Ausbildung zur Kunsttherapeutin (A.K.T.) und als Ayurveda Therapeutin (Ayurveda Seva Akademie 2005-2007), Reiki (2005), Kinderyoga Übungsleiterin (Yoga Vidya 2007)  und Entspannungskursleiterin (Yoga Vidya 2008) enthielt. Im Jahr 2008 wollte ich es jedoch wissen und Yoga im Detail lernen, um es zu lehren.

Seitdem darf ich mich nun auch Yogalehrerin (BYV) nennen, die noch Weiterbildungen in Yin Yoga (bei Tanja Seehofer), Restorative Yoga und Yoga Nidra (bei Andrea Kampermann), Faszien Yoga (bei Amiena Zylla) und Traumasensitives Yoga (bei Yoga Vidya) sowie Traumapädagogik und Traumatherapie (Universitätsklinikum für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Ulm) absolviert hat und somit nicht nur Lehrende, sondern immer auch Lernende bleiben wird.

Meine Weiterbildungen

Dank meines unersättlichen Wissendurstes und dem Gedanken heraus Menschen ganzheitlich zu begegnen, habe ich mich in den letzten Jahren auf den folgenden Gebieten aus- oder weiterbilden lassen: Hüterin des Frauenkreis/Blessingways bei Akasha Ayurveda in Lübeck, Cacao Ceremony bei Cacao Mama in Berlin, Spirituelles Coaching bei Susanne Sirringhaus und Leiterin Mala Workshop bei Jai Jewellery.

München macht OM

Als Münchner Kindl war für mich ganz klar, dass ich das internationale Wissen mit heimatlichem Flair anbieten möchte und so war „München macht OM“ geboren. Aktuell liegt mein Fokus auf Malaketten Workshops in Verbindung mit einer Einführung in die Meditation damit, Kakaozeremonien und allem, das Dich in Verbindung mit Dir und anderen bringt.